Gebetsanliegen aus Berlin
von Bärbel und Jürgen Fischer
|
|
|
Eigentlich nur ein Neuzugang in unserer Bibliothek, aber insofern für mich als Wissenschaftler schön, weil langsam deutlich wird, wie ein Zuwachs an naturwissenschaftlichem Wissen eben nicht weg von Gott führt, sondern hin zu ihm.
|
|
Wir sind als Ehepaar absolut urlaubsreif und wollen uns im Oktober ein wenig erholen, indem wir wegfahren und ausruhen und Zeit zu zweit genießen. Bitte betet, dass uns das gelingt.
|
|
#2: Eltern | Kinder | Glauben
|
|
Zusammen mit Annika und Christian Schäfer sind wir am Planen und Vorbereiten für ein dreiteiliges Online-Seminar, das Eltern in ihrer Kompetenz der Glaubensvermittlung stärken soll. Die Vorbereitungen laufen und euer Gebet wäre toll. Infos dazu Ende Dezember von Evangelium für Kinder e.V.
|
|
Einmal im Jahr kommt der Steuerberater und dann werfen wir einen Blick auf unsere finanzielle Situation und staunen immer wieder darüber, wie gut wir versorgt sind.
|
|
Allen treuen Betern und Spendern ein herzliches Dankeschön für eure Liebe.
Danke für Euer treues Gebet
Jürgen (und Bärbel)
|
|
Gut zu wissen:
- Wir verteilen weiterhin Lebensmittel an Geschwister auf Sri Lanka. Wer sich noch beteiligen will:
Christliche Lebenshilfe e.V
IBAN: DE 375 2060 4100 1039 11268
Bank: Evangelische Bank eG
Verwendungszweck „Projekt Udi Hilfe Sri Lanka“ oder" Udi Projekt Batticaloa"
Schreibt Eure Adresse bitte zusätzlich in den Verwendungszweck für Eure Spendenbescheinigung!
|
|
Hinweis
Wir verwenden MailChimp für den Versand, haben deine E-Mail-Adresse gespeichert und führen eine Erfolgsmessung durch. Deine Anmeldung wurde (gesetzlich gefordert) protokolliert (mit ID-Adresse). Du kannst deine Anmeldung jederzeit zurückziehen, indem du in der Fußzeile auf den unsubscribe-Link klickst.
|
|
|
|
|